Presse

 



Schön, wieder hier zu sein!“


Der Chor „Männerklang“ lädt für Samstag, den 12.11.2016 zu einem Event der besonderen Art ein.

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren tritt er jetzt unter dem Motto „Schön, wieder hier zu sein!“ erneut auf. Neben Medleys mit seinen bekannten Erfolgsstücken bringt er auch neue Melodien aus Rock, Pop und Swing zu Gehör.

Das Programm wird abgerundet durch die bekannten Künstler in den professionellen Ensembles „Feelings music“ (Franz Jagla u. Elke Jagla-Frilling) mit neuen eigenen Stücken, „HerFranz“ (Hermann Wessels und Franz Jagla) mit Liedern von Folk bis Rock und vielversprechenden Überraschungen.

Die Gäste dürfen sich auf einen entspannten und gemütlichen Abend in Picker´s Gasthaus in Lutten freuen.


Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr bei freiem Eintritt.

Infos und Tischreservierungen: Franz Jagla 

Tel.: 04444/705

Mail: jagla-frilling@t-online.de